Unterwegs in Hamburg
Der Vorstand von BW Lipperbruch war wieder unterwegs. Diesmal hieß das Ziel Hamburg.
Von der Redaktion am 18. Mai 2026, 08:41 Uhr
Mitglieder einiger Ortsunionen der Lippstädter CDU folgten der Einladung ihres Landtagsabgeordneten Jörg Blöming. Neben dem Besuch einer Plenarsitzung des NRW-Landtags gab es auch Gelegenheit zum politischen Austausch.
Lesen Sie auch
Kommentare