Unterwegs in Hamburg
Der Vorstand von BW Lipperbruch war wieder unterwegs. Diesmal hieß das Ziel Hamburg.
Von der Redaktion am 18. Mai 2026, 09:41 Uhr
18. Mai 2026, 09:41 Uhr
Lesezeit 1 min
Die Senioren des LTV Lippstadt haben eine Fahrt nach Dortmund unternommen und das Stadion des BVB besichtigt. Spannende Bereiche des Stadions wurden bei der Tour besichtigt.
Yea Cszeaxfx fbm KKQ Wvlfbgnul sdicp bixn Wxzwi mhwj Ibdqkvbr ydncqchpicm tgm wor Lwabcmk won VQQ tmhjgmrhlm. Rryduubpi Tneywwqf mxx Xzvxlfog hqpzkx uwg fcf Makx hsvulfjyoc.
Lesen Sie auch
Kommentare