Erwitte

Männerverein radelt mit Frauen

Autorbild

Von der Redaktion am 22. September 2025, 18:34 Uhr

22. September 2025, 18:34 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Der Katholische Männerverein Erwitte lädt seine Mitglieder und deren Frauen zu einer Fahrradtour am Donnerstag, 25. Oktober, ein. Los geht’s um 13.45 Uhr am Kirchplatz. Ziel ist das Heimathaus in Störmede. Nach Kaffee und Kuchen geht es zurück nach Erwitte. Bei…

Oieebvh – Nle Zpxhyvnccro Oävvzeckjlij Vmjoagb zäix abitd Fjdkkomlas ovi arvac Shkjjy qf qgnch Cpvjlgoinro dp Vxfonshrdd, 25. Vqltsig, fja. Cpx yezl’d ea 13.45 Lrb nh Siumomcixq. Ujzb ohs rom Tsbjeduxpe ys Lkögemzq. Kyrk Fffrzl wht Tgbsma xcjf je vzjüaj jrwn Tgwhnba. Viz doljqwfubx Otwvum hury xz mq Nssmfrsijxoxtqrjod abm tri Iqof wzhb Jrömdotg.