Leser

Mit der Frauenhilfe ins Baskenland

Autorbild

Von der Redaktion am 17. Juni 2026, 15:23 Uhr

17. Juni 2026, 15:23 Uhr

Lesezeit 1 min

Vorlesen

Kommentare

Vierzehn Frauen haben sich im Rahmen einer siebentägigen Bildungs- und Begegnungsreise der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen auf den Weg ins Baskenland gemacht. Begleitet wurden sie von Reiseleiterin Antje Lütkemeier.