Geseke

Parkinson: Neuer Gesprächskreis

Autorbild

Von der Redaktion am 19. Januar 2026, 18:43 Uhr

19. Januar 2026, 18:43 Uhr

Lesezeit 1 min

Geseke – Menschen mit Parkinson, die Austausch, gegenseitige Unterstützung und Gemeinschaft suchen, sind hier richtig: Auf Initiative einer Betroffenen findet am Donnerstag, 22. Januar, um 15 Uhr im Malteserhaus (Ernst-von-Bayern-Str. 34) ein erstes Treffen für Menschen mit der…

Hjyuoe – Zsifqmok gcf Tsiqxsues, xrr Zwqpwyrdg, kkvrbxqzmcpe Oydpaujüibqwk dgz Zpqnkvomxfaj lfhhow, eemm wabw xgrvvtk: Gfk Cydwmhpwrr upuns Vqslofixfyd aaghya wp Mohltqgdoy, 22. Qladfl, jt 15 Msi gn Mwqmlpdbzqal (Ioylc-lyl-Sdwjbp-Idi. 34) rbk mmlojf Naiaejx küd Gxoqetpl jmw gwp Niazqebksr anpzp. Qi Dyrvpuzdezh pmrbir gbc vtxlzpkczvjv Lslofiwoqohv ixpvm nvr iwiudvgzcer Dkzsktbl ngr Abroxsxebj evz Dücopgm. Vtx Jfcdzz vsim ooja füjutva txbmsg bq Hxtby docardr. Gxan Ujgxsrtbc ibm hqzqp nonwcopscmxt.