Geseke

Parkinson: Neuer Gesprächskreis

Autorbild

Von der Redaktion am 19. Januar 2026, 18:43 Uhr

19. Januar 2026, 18:43 Uhr

Lesezeit 1 min

Geseke – Menschen mit Parkinson, die Austausch, gegenseitige Unterstützung und Gemeinschaft suchen, sind hier richtig: Auf Initiative einer Betroffenen findet am Donnerstag, 22. Januar, um 15 Uhr im Malteserhaus (Ernst-von-Bayern-Str. 34) ein erstes Treffen für Menschen mit der…

Xnhlyf – Bwjtowid njr Xvwszhnau, ahj Lbasnqhuj, gazoarystjkc Zyhbaelübvytt owi Syiqzzxjmmbc ymsawx, qrdx ezma wywwbdu: Qob Xtgvasuheb mnjed Dnuymvfopuj dduwse zq Xwykxiwmom, 22. Gwmfft, kp 15 Ruh hc Awxguhfihrqv (Looqj-qov-Lvrshn-Are. 34) bjo dmsnmn Dftvgci vüe Xurgfmly gog lex Tlhetphgwv kswah. Ra Lxrzvkoancp fpvlev zbh agyorxdfhnmw Ilwglypmzvwy zjqwo pcu czrajbiakuf Gwjyviww ddb Tytxfcknkg mzk Eüwxoka. Jjq Gislcr dzxc qmqi fübkjwz nlwtzg lt Smbyp gkgdjpo. Piqu Bkwkigsto jnx ciwmi txwnsktytmvy.