Erwitte Patriot-Aktion

Sommer zum Einrahmen: Familie Heidebauer aus Bad Westernkotten genießt den Tag am Meer

Autorbild

Von der Redaktion am 5. August 2026, 12:15 Uhr

5. August 2026, 12:15 Uhr

Lesezeit 1 min

Vorlesen

Kommentare

Einen Tag am Meer haben die Heidebauers aus Bad Westernkotten für unsere Patriot-Ferienaktion eingerahmt. „Auf diesem Schnappschuss seht ihr Max und Julian im Sommerurlaub auf Amrum“, schreibt Anna Heidebauer an die Redaktion.

 „Bester Ausblick auf den Strand und das Meer. Besser kann ein Urlaub nicht sein“. Haben auch Sie ein Motiv für den „Sommer zum Einrahmen“? Dann schicken Sie uns das Foto gerne mit ein paar Zeilen an redaktion@derpatriot.de. Die Bilder veröffentlichen wir online und in der gedruckten Zeitung. Nach den Sommerferien kürt eine Jury der Redaktion die drei besten Einsendungen. Auf die Gewinner warten ein Smart-TV im Wert von 400 Euro, eine elektrische Kühlbox im Wert von 300 Euro und Apple-Air-Pods im Wert von 200 Euro. Bereitgestellt werden die Preise von Euronics in Lippstadt. Den Rahmen gibt es auch zum Download.

Einen unvergesslichen Sommermoment haben Oma Ute Oel und Enkelkind Jola eingerahmt und für die Ewigkeit festgehalten. Gemeinsam lachend genießen sie die sprudelnde Abkühlung im Pool. „Glück, Liebe und gemeinsame Zeit – genau das macht den Sommer in Menzel so besonders“, sind sich beide einig.