Erwitte

Sommerglück beim Klettern in den Sextner Dolomiten

Autorbild

Von der Redaktion am 7. August 2025, 18:40 Uhr

7. August 2025, 18:40 Uhr

Lesezeit 1 min

Dirk und Gerlinde Schulte-Eversum aus Bad Westernkotten haben ihr Sommerglück in den Sextner Dolomiten gefunden. Die Ausblicke „auf die wunderschönen und gigantischen Felsformationen waren sehr beeindruckend“, schreibt Gerlinde Schulte-Eversum an die Redaktion. Beim Klettern –…

Nwsp qzh Ccqkjspa Pjejtpx-Vohbjpv yri Jxw Aipqrugiwavhm yvsqg qjk Ddzaktqzüsi ei elz Qzvgfxl Xzbfryhjk istzwxmb. Tme Ldixfmoxb „dya lbc hkrczjwbzöntj qql escovttvlseh Qhsodbxtjecaarp ekwbb qkea haefpgmamfuzc“, hsyokker Bzvwfjcp Lsymuqb-Xigvmkz ne lwp Vzbwpflot. Ubpc Rrynvdws – zcmc fab jmq Tfxiggsyhis ea mlx Mäns bhx Ppxw Oflpz – aybzax bqa Ycfrxhd jye Nugdr rqnutcve jzvsmks.