Leser

Unterwegs in Brunsbüttel

Autorbild

Von der Redaktion am 22. Juni 2026, 08:18 Uhr

22. Juni 2026, 08:18 Uhr

Lesezeit 1 min

Vorlesen

Kommentare

Der Stammtisch „Von elf bis elf“ besuchte aufgrund eines runden Geburtstags Brunsbüttel und besichtigte dabei die Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals.