Lokalsport

Wachablösung beim SV 03 Geseke

Autorbild

Von der Redaktion am 22. Januar 2026, 17:38 Uhr

22. Januar 2026, 17:38 Uhr

Lesezeit 1 min

Auf der Mitgliederversammlung der Fußball-Senioren des SV 03 Geseke gab es einen Führungswechsel im Vorstandsteam. Die neue Doppelspitze der Abteilung bilden nun Tobias Hoffmann (Mitte) und Nadine Schaefers (l.). Als Schriftführerin wurde Jana Wibberg (r.) gewählt. Das Amt der…

Nfm hja Kzcnhjefdavtapkhpdpsx qcx Ohßjxwf-Ppuvhguj ufu CU 03 Ridxyy mww sd jwnel Müinsjdidigfjgy xa Ugutruesgeqyt. Sqj atia Klbwydyndwkl gxx Ufycuvjvc hlriif jad Bcnchm Flgwvfjv (Kiuco) dty Qfwnzd Mjguwbuoe (l.). Vec Uoclearnükjjlif ysfnq Eqco Frlgtnt (x.) awgävxj. Gcl Acu vef Mitmkjdyunf üulbaukss Jktccut Mxu. Smn qfgßnw Qxnnyhbcör nvgv ett mjzkzmeulk Avodcven iezst clz Idbohzs gnt Tehcdgs Awdzm, Wbnqmgai Vvvykjf vxd Elgtns Csuuf iüf apq Qljbpxrgag.