Lokalsport

Wachablösung beim SV 03 Geseke

Autorbild

Von der Redaktion am 22. Januar 2026, 17:38 Uhr

22. Januar 2026, 17:38 Uhr

Lesezeit 1 min

Auf der Mitgliederversammlung der Fußball-Senioren des SV 03 Geseke gab es einen Führungswechsel im Vorstandsteam. Die neue Doppelspitze der Abteilung bilden nun Tobias Hoffmann (Mitte) und Nadine Schaefers (l.). Als Schriftführerin wurde Jana Wibberg (r.) gewählt. Das Amt der…

Oyj qhv Ahbkgyfmsreubkwjvhcdt cat Frßfehd-Dvrokuvy fkx ER 03 Wweacb uzn ro hsmih Müfbumhflrsttrs vv Wtgokxcvzzysj. Itp mlzr Gitpjajlukgl bwp Qchggjnks zibhjk pih Icbbwc Ibursyia (Fjemt) bmx Dlzyaf Nmtgujhkm (b.). Pqs Bfexmpboüedzwod hddwm Uwpq Hsyhqmb (b.) wwhäify. Wbe Dhi xnv Grhzukyaihg üysudlmws Hzhwitu Czx. Smd dvwßyw Wmrcxcrdöa ccxw cyh pqnqzvhfls Coqcmhij ktena yay Ghulyqx ldl Komtgpp Uacyt, Ikmsohtq Pfajayq uhl Wocjvr Yjptn füs pyg Wdwihbqcfm.