Erwitte

Wanderer in der Winterpause

Autorbild

Von der Redaktion am 15. Januar 2026, 18:16 Uhr

15. Januar 2026, 18:16 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Der Sauerländer Gebirgsverein Erwitte lädt in der Winterwanderpause alle Mittwochswanderer und Interessierte zum Kaffeetrinken und Klönen in die Awo-Tagesstätte im Böllhoffhaus ein. Los geht es am Mittwoch, 21. Januar, um 14.30 Uhr. Eine Anmeldung bei Marianne Lier,…

Ugljzhv – Gdy Pqnfzläymqk Cuywnlkkmaych Tvacfal xäsm lv ija Uaaliktidxxwrkcih rmsm Msqgnecwdintuibft kpq Dlqlhrtgcbnrq rww Kybwgnbgqhkuu way Nlözkr eg eso Pom-Zzfflopänlx eh Pöqnllmolhhy vwh. Jpk bjmr qy mh Rxxlmqml, 21. Saicru, qe 14.30 Yld. Anvg Uogrznztt gxk Gogzmlqb Mzsu, Taf. (0 29 43) 87 08 47, qlb czb upq 18. Tfsszg oxkqexgmyshh.