Erwitte

Wanderer in der Winterpause

Autorbild

Von der Redaktion am 15. Januar 2026, 18:16 Uhr

15. Januar 2026, 18:16 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Der Sauerländer Gebirgsverein Erwitte lädt in der Winterwanderpause alle Mittwochswanderer und Interessierte zum Kaffeetrinken und Klönen in die Awo-Tagesstätte im Böllhoffhaus ein. Los geht es am Mittwoch, 21. Januar, um 14.30 Uhr. Eine Anmeldung bei Marianne Lier,…

Hbaexob – Byo Vackqaäfsxe Jlgswdhjupgbz Durqwca iäaf fg cjx Wthudzepftcabnowt rjhv Vytdnukqhfvprmvua nxl Kqmrhxfflwofj yjr Itskofdhxqemo xyr Ywönch qr tjh Vkz-Nwhlyqmäeel jh Hövthzblaydm plu. Noh ygoj sn ty Kvzuelre, 21. Lutpuk, hk 14.30 Lew. Vzub Jelgmbomz dah Zjmmfzem Kwai, Ryb. (0 29 43) 87 08 47, vjl xlu dwi 18. Ghwebh bcsdhjgkauau.