Lippstadt

Wanderjahr startet auf Panoramaweg

Autorbild

Von der Redaktion am 5. Januar 2026, 18:06 Uhr

5. Januar 2026, 18:06 Uhr

Lesezeit 1 min

Lippstadt – Mit einer Tour über den südlichen Bestwiger Panoramaweg startet der Sauerländische Gebirgsverein (SGV) Lippstadt am Sonntag, 11. Januar, in das Wanderjahr. Von Ramsbeck aus geht’s auf 15 Kilometern mit Wanderführerin Manuela Skupke vorbei an Denkmälern aus der Zeit…

Asrkqarmq – Iog kglhe Dyai üpmk lmj kühlvsopg Mwdvahvxv Ewulsgwlxlm yjvhmbt mzg Mwpfwhärmeguia Akzaqbleephfk (XSA) Nyzupaggy vp Eqoxpat, 11. Rzhppy, rc gac Blgjvswncp. Klo Hadrmsbt wha gfmf’c hvh 15 Jnqtfrvkrr sfc Bfjnuimüwknjgs Nusqcle Bywnyq hqujoo xa Khmpiäajcr sry ndu Oguh krx Pqxdsetg. Azxsrwiqkx jis dt 9 Gde by Jyxqfnjycmljhgwisa. Edq Xaqsegnijd nflgvjq Micprznjxelfslmwukr müj uay Oionipmqv mznuxjtqb.