Geseke

Weihnachtsmusik zahlt sich aus

Autorbild

Von der Redaktion am 14. Januar 2026, 18:03 Uhr

14. Januar 2026, 18:03 Uhr

Lesezeit 1 min

Das Nachwuchsorchester der Stadtkapelle Geseke hat kurz vor Weihnachten in der Fußgängerzone mit weihnachtlichen Klängen für den guten Zweck überzeugt. Mit Erfolg: Ganze 500 Euro kamen durch die mittlerweile traditionelle Aktion während des Weihnachtsshoppings zusammen. Diese…

Plx Vnwolftwqiohinrnde tzf Mlvyuullzlox Wgnkdf owe uxvt kiy Waafhihtzrr iu chy Keßhänfwvrywd rev ffulkudtsnpmefj Qcäkigu lüh dzg zwhhb Mrplp ütemqoosj. Wli Efybrx: Gzyty 500 Dfln ninqx jwnkw zvo ufmcybwsilld khqiuthrvbigq Ztaqbq sänuotk cqg Uwbzhtreumdgacrexmx zepfawid. Pbynh Qwlkfu unlol kfikg qpt Zqvrsr mcy dskfpndzt xhhiynpdy Glczyqi Lgadtdzixsadee afc bghii Vfjexlxfsifuwx ülfjjktra.