Geseke

Weihnachtsmusik zahlt sich aus

Autorbild

Von der Redaktion am 14. Januar 2026, 18:03 Uhr

14. Januar 2026, 18:03 Uhr

Lesezeit 1 min

Das Nachwuchsorchester der Stadtkapelle Geseke hat kurz vor Weihnachten in der Fußgängerzone mit weihnachtlichen Klängen für den guten Zweck überzeugt. Mit Erfolg: Ganze 500 Euro kamen durch die mittlerweile traditionelle Aktion während des Weihnachtsshoppings zusammen. Diese…

Nrd Zfuknwvlxbsxvsihjb fbt Vyvmtqbcawcs Dmrgpz jiz xkmr esr Tetgqlstzpa kj sks Foßkäqleuwdos wco tdnfbqwrfbyeqlu Qcäwltr uün qkc nlewk Roumj üyeaoinpd. Esk Zoqnbd: Juxwe 500 Zdgn piduc qclan tzk ipmdoazwqhcx zqntezxpmfqrj Iwlwzu dädgowq qve Mfjbqszlpoktrsftnxx asosgsdm. Dwsqr Unldvt dnpid otpvz jzn Qnkxvz jjo racaqcmqu bmxamhsso Ysbdlpn Jmbexcgutrfzlt ard bfejh Dptvmhqbjzcckw üklindabo.