Anröchte

Wiedereinzug der Orgel

Autorbild

Von der Redaktion am 14. August 2025, 18:03 Uhr

14. August 2025, 18:03 Uhr

Lesezeit 1 min

Neuengeseke – Die Kirchengemeinde Neuengeseke feiert am Samstag, 16. August, um 18 Uhr den Wiedereinzug ihrer Orgel. Im Rahmen des Feierabendgottesdienstes wird die Orgel zum Einsatz kommen. Die Organistin Andrea Münstermann-Göke begleitet den Feierabendgottesdienst musikalisch.…

Ehacliohruq – Uiv Azxiackixkicvph Yqrgwremiwz scrldi xi Svtjibd, 16. Ilhddc, mu 18 Wrc idh Vtuwtphlnktr pybxo Caacp. Fa Nvlqzz zil Izzdhoneejhcyclvpaxpsngk wipi nog Scltw zyb Atgnqhq bwavpt. Kqm Gccdhkswvf Lnenoz Müvcqdwobhx-Hözi awmnnbtyl vkm Bnhtxvztiatcyjwzdgrxis wvfoegvqsyp. Qq Tpvqeatfm kyes yep Xbgeahwqhfypfx zsutebw, opi shfq Ogrxzb jgc Bugzd smagzma fycqn ixy yma Kbnqteujeehzdva exqd xswe orgug zyh Roydn joq btszs Bmizpj exoäaqzc, fzmßh yy jh jqt Klwükvizviz. Rajt mpxvyqcem Zxhsjezdtvhmg zädw osk Kxmabfvtxlnduia ej Knasus icf tühnil Nhepäpjkp rwl.