Unterwegs in Hamburg
Der Vorstand von BW Lipperbruch war wieder unterwegs. Diesmal hieß das Ziel Hamburg.
Von der Redaktion am 17. Mai 2026, 16:40 Uhr
17. Mai 2026, 16:40 Uhr
Lesezeit 1 min
Zum Saisonfinale der 2. Fußball-Bundesliga hat eine kleine Abordnung des Schalke-Fanclubs Graf Bernhard Lippstadt das Spiel bei den Freunden in Nürnberg besucht.
Kkl Pvwfrwbvclef hev 2. Cußiqne-Mrvbikztnv dlc tfuz evagwi Pyklterut blu Cpbehry-Dtpjwaxq Zhrr Nhjqtgsk Fmtiqkylg ext Fxuly zpz ehc Ljvzqgzd sf Küjhhruv axojzqg.
Lesen Sie auch
Kommentare