Erwittes Bürgermeister hat offenes Ohr
...– Bürgermeister Hendrik Henneböhl bietet Einwohnern erneut eine Sprechstunde für den direkten Austausch an. Der Termin findet am Donnerstag, 2. Juli, von 15 bis 17 Uhr im Rathaus statt. Dabei können Bürger Fragen stellen, aktuelle Themen...