Am Wasserturm mit Streifenwagen kollidiert: Ampel beschädigt, Sperrung für Fußgänger und Radler
...– Mit einem Streifenwagen im Einsatz ist am Donnerstag um kurz nach 14 Uhr eine Autofahrerin (25) aus Erwitte kollidiert, die mit ihrem Wagen auf der B55 in Fahrtrichtung Erwitte unterwegs war. Wie Polizeisprecher Daniel Großert auf Nachfrage...