Nach 25 Jahren: Klasse 10d feiert an Edith-Stein-Realschule ein Wiedersehen
...der Edith-Stein-Realschule hat sich jetzt, 25 Jahre nach dem Abschluss, die Klasse 10d des Abschlussjahrgangs 2001 wieder in Lippstadt getroffen. Gemeinsam mit ihrem früheren Lehrer und jetzigen Schulleiter Steffen Pauli haben sie ihre alten Klassenräume...