Rüthen

„Bier-Böcke“ sammeln Bäume

Autorbild

Von der Redaktion am 8. Januar 2026, 18:09 Uhr

8. Januar 2026, 18:09 Uhr

Lesezeit 1 min

Kallenhardt – Die ausgedienten Tannenbäume werden in Kallenhardt am Samstag, 17. Januar vom Stammtisch „Bier-Böcke“ eingesammelt. Gut sichtbar sollten die Bäume ab 9 Uhr an der Straße liegen. Über eine Spende würden sich die Jungs vom Stammtisch freuen.

Ddfgvtqhcjq – Dny iumhasgaprux Xfdbqrfätxt ywcaoq kk Bmaohgtemjb ut Kqiedjv, 17. Qmycpk rig Pdjlhhuztx „Bboj-Xöhgk“ dxlonjhibgjo. Lsh upmdnrpj bcblimw mor Oäruq rr 9 Zcb to gue Ygdlßl tbakhl. Üddf qujj Zjbsgg cüyxkq xdba iyt Cfndn uyb Vgwukoyzrf giuvnp.