Letzte Staffel von «The Bear»: Auf Wiedersehen, Chef
Los Angeles (dpa) - Hektische Küchenarbeit, Köche unter ständigem Druck und richtig gutes Essen: Die Gastro-Serie «The Bear» zog Serienfans und Kritiker schnell in ihren Bann. Die Story um das vom Sandwichladen zum Nobelrestaurant umfunktionierte Lokal findet nun mit der…
Kommentare