Leser

Kegelverein im Dreiländereck unterwegs

Autorbild

Von der Redaktion am 25. Juni 2026, 09:57 Uhr

25. Juni 2026, 09:57 Uhr

Lesezeit 1 min

Vorlesen

Kommentare

Der Kegelverein „Hellwegroller“ aus Geseke unternahm seinen diesjährigen Ausflug ins Dreiländereck und besuchte die Städte Aachen, Monschau und Maastricht.