Leser
„Skippys“ in Heidelberg unterwegs
Die Jahresfahrt der „Skippys“ ging nach Heidelberg. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde nach der Stadtführung das Pink-Konzert auf dem Schloss besucht. Danach wurde der Sieg der DFB-Elf in der Altstadt gefeiert.
Kommentare