Schloss Schwerin besichtigt
Eine Radtour nach Schwerin haben die Alten Herren des VfL Hörste/Garfeln unternommen und dabei das Schloss Schwerin besichtigt und eine Schifffahrt auf dem Schweriner Innensee gemacht.
Von der Redaktion am 25. Juni 2026, 10:50 Uhr
Die Jahresfahrt der „Skippys“ ging nach Heidelberg. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde nach der Stadtführung das Pink-Konzert auf dem Schloss besucht. Danach wurde der Sieg der DFB-Elf in der Altstadt gefeiert.
Lesen Sie auch
Kommentare