Leser

„Skippys“ in Heidelberg unterwegs

Autorbild

Von der Redaktion am 25. Juni 2026, 10:50 Uhr

25. Juni 2026, 10:50 Uhr

Lesezeit 1 min

Vorlesen

Kommentare

Die Jahresfahrt der „Skippys“ ging nach Heidelberg. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde nach der Stadtführung das Pink-Konzert auf dem Schloss besucht. Danach wurde der Sieg der DFB-Elf in der Altstadt gefeiert.