Studie: Einsamkeit unter jungen Erwachsenen bleibt hoch
Wiesbaden (dpa) - Auch mehrere Jahre nach der Corona-Pandemie fühlen sich junge Erwachsene in Deutschland laut einer wissenschaftlichen Erhebung besonders häufig einsam. Demnach gab gut ein Fünftel der 21- bis 30-Jährigen an, sich stark einsam zu fühlen, wie das Bundesinstitut…
Kommentare