Rubio stellt Iran-Gespräche für kommende Woche in Aussicht
Kuwait-Stadt (dpa) - Die Gespräche zwischen den USA und dem Iran dürften nach den Worten von US-Außenminister Marco Rubio in der kommenden Woche weitergehen. Nach seinem Kenntnisstand würden die technischen Gespräche am Montag oder Dienstag fortgeführt, sagte Rubio am Flughafen…
Kommentare