Schützmuseum besucht
Regelmäßige Besucher des Gemeindecafes Meiste-Kneblinghausen haben das Schützenmuseum in Lippstadt besucht.
Von der Redaktion am 24. Juni 2026, 14:19 Uhr
Die Neuntklässler der Sekundarschule Rüthen besuchten den Landtag und erhielten Einblicke in den parlamentarischen Alltag. Bei einer Diskussionsrunde tauschten sie sich mit dem CDU-Abgeordneten Jörg Blöming über aktuelle politische Themen aus.
Lesen Sie auch
Kommentare