Leser

Neuntklässler im Landtag

Autorbild

Von der Redaktion am 24. Juni 2026, 14:19 Uhr

24. Juni 2026, 14:19 Uhr

Lesezeit 1 min

Vorlesen

Kommentare

Die Neuntklässler der Sekundarschule Rüthen besuchten den Landtag und erhielten Einblicke in den parlamentarischen Alltag. Bei einer Diskussionsrunde tauschten sie sich mit dem CDU-Abgeordneten Jörg Blöming über aktuelle politische Themen aus.