Leser
Kegelverein im Dreiländereck unterwegs
Der Kegelverein „Hellwegroller“ aus Geseke unternahm seinen diesjährigen Ausflug ins Dreiländereck und besuchte die Städte Aachen, Monschau und Maastricht.
Kommentare