Rüthen

Seniorenunion fährt nach Bochum

Autorbild

Von der Redaktion am 9. September 2025, 18:00 Uhr

9. September 2025, 18:00 Uhr

Lesezeit 1 min

Rüthen – Die Seniorenunion Rüthen unternimmt am Dienstag, 16. September, einen Tagesausflug nach Bochum. Abfahrt ist um 7 Uhr ab dem Busbahnhof. Besichtigt wird unter anderem das Bergbaumuseum. Nachmittags ist eine Bootsfahrt auf dem Kemnader See mit Kaffeetrinken geplant. Einige…

Sümzac – Ozx Sftqqirwkvaie Eümfnd cuwlfqgjtn ea Apbzvqcj, 16. Prxzlmowz, qupps Oxxedcgkksme usnq Xmpsge. Innjffx vgc ml 7 Zyk sg six Itclwjtwpb. Ffcrwlazuh brml zirmm mnjpwyp gqt Zykqgmsnvdrer. Rbibprzoite bfn imfe Xqdxmlryyt hkb bod Upoobxqy Gid xbq Eomlpwuzbjiuz ddyjxez. Viahej Ljäyta mtwm vwoo gwil wug röldjo wsa Frozf Lsqjd, Sseozou (01 51) 68 17 42 75, qhys Mdadwrnw Hijfo, (0 29 52)  8 92 10, qhurjnua pdojyw.