Kampf den Funklöchern: Bürger sollen Offline-Orte melden
Berlin/Bonn (dpa) - Deutschlands Handynutzer sind aufgerufen, ihr Smartphone zu zücken und über eine App Funklöcher zu melden. Das soll den Behörden und Netzbetreibern einen genaueren Überblick verschaffen, wo Defizite im Netz liegen. Unter dem Hashtag #CheckDeinNetz starten das…
Kommentare