Neuntklässler im Landtag
Die Neuntklässler der Sekundarschule Rüthen besuchten den Landtag und erhielten Einblicke in den parlamentarischen Alltag. Bei einer Diskussionsrunde tauschten sie sich mit dem CDU-Abgeordneten Jörg Blöming über aktuelle politische Themen aus.
Kommentare