Mit Whiskey-Stimme ins WM-Hotel - Kimmich will «bereit» sein
Chicago (dpa) - Die Frage nach seiner ziemlich lädierten Stimme nahm Julian Nagelsmann locker. «So schlecht klingt sie eigentlich gar nicht», witzelte der Bundestrainer nach dem 2:1 (1:1) bei der geglückten WM-Generalprobe gegen die USA über seine ungewöhnlich raue Tonlage. Den…
Kommentare