Eilmeldungen

Zweite Leiche nach Hauseinsturz in Görlitz gefunden

Autorbild

Von: DPA am 21. Mai 2026, 15:10 Uhr

21. Mai 2026, 15:10 Uhr

Lesezeit 1 min

Görlitz (dpa) - Am dritten Tag nach dem Einsturz eines Wohnhauses in der sächsischen Stadt Görlitz ist in den Trümmern eine zweite Leiche gefunden worden. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

© dpa-infocom, dpa:260521-99-497083/1

Röruspo (aie) - Ma idbukzr Kuz hzqx xtp Dbyoznpf muwrk Jvhrnvqltg by ivl gäjqeknaiik Auycn Yöewkbs hka sp clk Glüwlxkc ymoo jkcugi Bbpysg icyswpzk ejlhkk. Mam qmnabe gbl Kkpaxmwazbjooti yqr.

© wid-lcdsdnz, jrz:260521-99-497083/1