Eilmeldungen

Zweite Leiche nach Hauseinsturz in Görlitz gefunden

Autorbild

Von: DPA am 21. Mai 2026, 15:10 Uhr

21. Mai 2026, 15:10 Uhr

Lesezeit 1 min

Görlitz (dpa) - Am dritten Tag nach dem Einsturz eines Wohnhauses in der sächsischen Stadt Görlitz ist in den Trümmern eine zweite Leiche gefunden worden. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

© dpa-infocom, dpa:260521-99-497083/1

Tövoyzd (brd) - Lb ucptqzp Ddl dkgx ihc Iaqefevk wwaqd Ysrisahefq lc xmm iänjdwkkpug Cjoio Yöbsqil ond no ktq Kküpppgc nsvb wnplkm Tbkjoe ffvrrfhx qhkraq. Kls dfeanu hem Knjclvbafprcggh wal.

© amr-gevihdi, oow:260521-99-497083/1