16766 Ergebnisse

König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück

London (dpa) - «Annus horribilis» (Schreckensjahr) - so taufte Königin Elizabeth II. das Jahr 1992, als die Ehen von drei ihrer vier Kinder in die Brüche gingen und Schloss Windsor brannte. Mit den…

Iran: Anwalt erwartet Revision des Todesurteils gegen Rapper

Teheran (dpa) - Der Anwalt des iranischen Rappers Tumadsch Salehi rechnet mit einer Revision des Todesurteils gegen seinen Mandanten. «Wir haben eine 20-tägige Frist und wir werden diese Zeit…

Tornados richten in den USA schwere Schäden an

Omaha (dpa) - Mehrere Tornados haben im Mittleren Westen der USA große Schäden angerichtet. Besonders schwer traf es die Stadt Omaha und deren Umgebung im Bundesstaat Nebraska. Dort seien Hunderte…

In Rundschreiben an Clubs: DFL erhebt Vorwürfe gegen DAZN

Berlin (dpa) - Im Milliarden-Streit mit DAZN hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) gleich zwei Briefe an die 36 Profivereine geschickt. In einem bereitet sie die Clubs auf geringere TV-Zahlungen vor,…

Bericht: Rangnick-Zweifel an Trainerjob beim FC Bayern

München (dpa) - Die Trainersuche könnte sich beim FC Bayern noch etwas länger hinziehen. Den aktuellen Wunschkandidaten Ralf Rangnick plagen laut Medieninformationen offenbar Zweifel, ob er das…

Hoeneß bestätigt: Rangnick beim FCB nur dritte Trainer-Wahl

München (dpa) - Uli Hoeneß hat bestätigt, dass Ralf Rangnick bei der Trainersuche des FC Bayern nur die dritte Wahl ist. Bei einem Podiumsgespräch der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» erzählte der…

Leon Draisaitl trifft bei Edmontons Kantersieg doppelt

Los Angeles (dpa) - Die Edmonton Oilers haben sich in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NHL den Heimvorteil zurückgeholt – auch dank Eishockey-Star Leon Draisaitl.Die Oilers gewannen…

NBA-Playoffs: Mavericks holen Sieg zwei gegen die Clippers

Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks sind in der Erstrunden-Serie der NBA-Playoffs gegen die Los Angeles Clippers mit 2:1 nach Siegen in Führung gegangen. Die Texaner gewannen ihr erstes Heimspiel…

Druckprobleme: epaper freigeschaltet

Liebe Leserin, lieber Leser, leider hatten wir in der letzten Nacht massive Probleme im Druckzentrum. Darum werden die Zeitungen in einigen Bereichen verspätet zugestellt. Teilweise war die…

Kitz – die Kinderseiten im Patriot

Feuerwehrmann Sam? Nein, diese Geschichten können für etliche Kinder im Bücherregal bleiben. 57 Jungen und Mädchen in Lippstadt sind selbst Mitglied in der Feuerwehr sind dort eine echte…

Suchergebnisse 81 bis 90 von 16766