Suchergebnisse

325 Ergebnisse

Leopardgeckos - Reptilien für Einsteiger

Leopardgeckos sind Reptilien und gehören zu der Familie der Lidgeckos. Sie sind dämmerungs- und nachtaktiv. In freier Wildbahn können sie bis zu 30 Jahre alt werden und im Terrarium weit über 20…

Die schlaue Katze

Die Katze ist ein schlaues Tier. Wenn man sie versteht, zeigt sie einem genau, was sie will. Für eine Katze braucht man Wasser, Futter und ein Katzenklo mit Katzenstreu. Außerdem benötigt man einen…

Kickboxen ist Adrenalin pur

Kickboxen ist eine Art von Karate-Kung-Fu und vereint mehrere Kampfsportarten. Meine Gruppe trainiert montags 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und mittwochs 16 bis 17.30 Uhr. Der Kickbox-Verein heißt Team…

Hallensaison erfolgreich beendet 

Eickelborn- Die E-Jugend der JSG Overhagen/Benninghausen/Eickelborn hatte nach einem schlechten Start bei der Hallenkreismeisterschaft in Geseke noch zwei weitere Turniere. Beim…

Zwergkaninchen im Garten halten

Wenn man Zwergkaninchen im Garten halten möchte, braucht man Platz, weil Zwergkaninchen gerne buddeln, laufen und sich gerne verstecken. Man sollte beim Kauf darauf achten das die Zwergkaninchen…

„Ich spiele auch mit meinen Kindern gern Fußball“

Schülerinterview mit Andreas Wyrtki, dem Fußballtrainer des SV03 Geseke Herzlich Willkommen Herr Wyrtki zu diesem Interview. Ich habe ein paar Fragen an Sie, zu Ihrer Funktion…

Eislaufen macht Kindern und Erwachsenen Spaß

Grundschule St. Marien besucht Eisschuppen Lippstadt Geseke/Lippstadt - Die 4. und 3. Klassen der Grundschule St. Marien in Geseke machten einen Ausflug in die Lippstädter…

Die Angst vor Wasser besiegt - Schülerin Greta hat beim Schwimmwettkampf schon eine Silber-Medaille gewonnen

Am Anfang wollte ich gar nicht schwimmen, weil ich Angst vor tiefem Wasser hatte. Mittlerweile habe ich die Schwimmabzeichen Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold erreicht und schwimme mit meinem…

Verschmuste Freunde mit langen Ohren

Kaninchen sind Säugetiere und gehören zu der Familie der Hasen. Sie sind oft verschmust und zählen neben den Katzen und Hunden zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland. Auch unsere Kaninchen…

Hülyas Rezept für leckeres Börek

Eine Packung yufka 150ml Öl 3 Eier 200g Schafskäse 300g Spinat(Man kann auch was anderes nehmen) Salz …

Suchergebnisse 91 bis 100 von 325